Kinder-Eltern-Aktion
Unterwegs mit Räuber Hotzenplotz

Kategorie:

Kinder und Familien

Dauer:

120 Min

Datum:

25.11.2012

Uhrzeit:

10:30 Uhr

Referent:

Doris Lautenbacher

Diese Aktionen sind echte Highlights im Familienkalender! Phantastische Begegnungen, Spiele, Verwandlungen und das gemeinsame kreative Arbeiten sorgen für unvergessliche gemeinsame Erlebnisse.

Mit Ottfried Preußlers Räuber Hotzenplotz - oh, er wird schon 50 Jahre alt - gehen wir auf Schatzsuche im GNM. Es müssen aber nicht unbedingt Kaffeemaschinen sein, die wir finden! Zauberer, Feen und Zipfelmützen helfen uns. Eine selbstgefertigte Räuberfigur begleitet euch nach Hause.

Kosten:

€ 2,00 pro Kind zzgl. € 1,00 Materialgeld

Teilnehmer:

Für Kinder ab 5 Jahren

Teilnehmerbegrenzung:

Maximal 25 Teilnehmer. Kinder haben Vorrang.

Hier online buchbar

» Zurück zur Übersicht