Kinder-Eltern-Aktion
Sonnenstrahlen für Frederick

Kategorie:

Kinder und Familien

Dauer:

120 Min

Datum:

13.08.2017

Uhrzeit:

10:30 Uhr

Referent:

Doris Lautenbacher

Sonntags steht bei uns das junge Publikum im Mittelpunkt: Unsere Kinder-Eltern-Aktionen sind besonders beliebt, denn sie verbinden den Besuch im Museum mit kreativem Spaß im Atelier.

Habt ihr Lust, mit der Maus Frederick nach schönen Dingen zu suchen, die an trüben und kalten Herbst- und Wintertagen Freude bringen könnten? Wie Frederick seine Geschichten sammelt, so finden wir schön geschnitzte Wärmekästchen, blumenverzierte Wandteppiche, kunstvoll gearbeitete Schatzdöschen und Vieles mehr. Ein bunt gestaltetes Sommerbild lässt uns den Sommer noch genießen und bringt auch an kühlen Tagen die Sonne zurück.

Kosten:

€ 3,00 pro Kind zzgl. Eintritt

Anmeldung:

Online-Reservierung von maximal 4 Karten möglich. Verkauf freier Kontingente an der Tageskasse. Achtung: Es ist nur der Kauf von Tickets für die teilnehmenden Kinder notwendig.

Teilnehmer:

Für Kinder ab 6 Jahren

Teilnehmerbegrenzung:

Maximal 25 Teilnehmer. Kinder haben Vorrang

Hier online buchbar


Termin herunterladen

» Zurück zur Übersicht

GNM Highlight
aus der Dauerausstellung