Kinderführung
Von A wie Amor bis Z wie Zepter

Kategorie:

Kinder und Familien

Dauer:

60 Min

Datum:

29.10.2017

Uhrzeit:

10:30 Uhr

Referent:

Janina Schuler M.A.

Sonntags steht bei uns das junge Publikum im Mittelpunkt: Bei den Kinderführungen sind wir mit jeweils unterschiedlichen Fragestellungen gut eine Stunde lang im Museum unterwegs.

Schon mal ein Kunstwerk aus Koralle gesehen? Wer ist eigentlich dieser Amor? Woran erkennt man eine echte Kaiserin? Und was hat es wohl mit Grimassen schneidenden Büsten auf sich? All das und noch vieles mehr erkunden wir spielerisch auf einer spannenden Zeitreise durch Renaissance und Barock im Galeriebau des GNM.

Kosten:

€ 3,00 pro Kind zzgl. Eintritt

Anmeldung:

Erwerb von maximal 4 Karten online möglich, Verkauf freier Kontingente an der Tageskasse.

Teilnehmer:

für Kinder ab 6 Jahren

Teilnehmerbegrenzung:

maximal 25 Teilnehmer. Kinder haben Vorrang.

Hier online buchbar


Termin herunterladen

» Zurück zur Übersicht

GNM Highlight
aus der Dauerausstellung