Jazz im GNM
TIGABURGER

Kategorie:

Konzert

Datum:

18.10.2017

Uhrzeit:

19:30 - 21:00 Uhr

Einmal im Monat, immer mittwochs, laden Studierende der Hochschule für Musik Nürnberg zu einem Abend mit swingenden Jazz-Melodien und spannungsreichen Improvisationen ein. Bei einem Glas Wein oder Bier fügt sich all dies im Café Arte zu einem Kultur-Abend der besonderen Art. Verbinden Sie den Konzertbesuch während der langen Öffnungszeiten am Mittwochabend mit einem Ausstellungsbesuch.

„TIGABURGER“ bereitet Jazz noch ganz frisch zu. Gekocht wird mit Originals, Standards und dem, was die Improküche hergibt. In außergewöhnlicher Besetzung bringen fünf jungen Musiker ein feines Menü auf den Tisch, das mal brodelnd heiß, mal eher cool daherkommt, aber immer spannend bleibt und Neues verspricht. Guten Appetit!

Denis Cuni Rodriguez, Posaune
Chris Kunz, Saxophon
David Soyza, Vibraphon
Moritz Graf, Bass
Flo Fischer, Drums

Veranstaltungsort:

Café Arte

Kosten:

Eintritt frei

Teilnehmer:

für Einzelbesucher

Teilnehmerbegrenzung:

ohne


Termin herunterladen

» Zurück zur Übersicht

GNM Highlight
aus der Dauerausstellung