Anklang
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ...

Kategorie:

Konzert

Datum:

14.06.2018

Uhrzeit:

18:00 - 19:00 Uhr

Referent:

Oboenklasse der Hochschule für Musik Nürnberg unter der Leitung von Clara Dent-Bogányi

Die beliebte Musikreihe AnKlang, die wir in Kooperation mit der Hochschule für Musik veranstalten, findet einmal im Monat immer donnerstags statt. Erleben Sie klassische Konzerte mit jungen Talenten in konzentrierter Atmosphäre.

Beginn ist jeweils um 18:00 Uhr, exklusiv für die Konzertbesucher bleibt das Café Arte bis 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Wirkung hat es, wenn eine Oboe alleine ihren Klang frei und ungebunden mit einem Solostück in den Raum trägt? Wie hört es sich an, wenn anschließend zwei Oboen im Duett um die Gunst des Publikums werben? Und drei Oboen – ein Kampf oder eine Symbiose? Und als ob es nicht schon genug wäre, machen abschließend vier Oboen gemeinsame Sache.
An diesem Abend lädt die Oboenklasse von Clara Dent-Bogányi ein Klangerlebnis der besonderen Art.

Veranstaltungsort:

Café Arte

Kosten:

Eintritt frei

Anmeldung:

ohne Anmeldung

Teilnehmer:

für Einzelbesucher


Termin herunterladen

» Zurück zur Übersicht

GNM Highlight
aus der Dauerausstellung